Dieses Jahr geht es für Dominik und mich erst eine Woche nach Chicago und dann drei Wochen nach Mexiko. In Chicago ist Dominik auf einer Konferenz, er wird also hauptsächlich Arbeiten und ich werde meine Zeit genießen und die Stadt erkunden. Die Zeit in Mexiko ist dann aber für uns beide Urlaub. Wir werden eine Rundreise über die Halbinsel Yukatan machen, die uns ungefähr über folgende Stops führen wird.

Quelle: https://www.sommertage.com/yucatan-mexiko-route/

Sicher fragen sich jetzt viele, wieso wir dieses Jahr nicht mit unserem VW-Bus unterwegs sind. Tja, die Nachricht, dass er noch rechtzeitig vor dem Sommer gebaut wird, hat uns leider erst eine Woche nach der Buchung erreicht. So ist er gestern schließlich in Deutschland angekommen, aber er muss leider noch ein bisschen auf uns warten. Glaubt uns, wir hätten jetzt auch richtig Lust, endlich die erste Reise mit ihm zu starten!

Kategorien: 21daysMexico

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.