Wie der Titel schon sagt, werden Saskia und ich 70 Tage durch die USA reisen. Wenn die Zeit dafür reicht, werden wir auch einen Abstecher nach Kanada machen. Los geht’s am 01. August mit dem Flugzeug von Stuttgart nach Atlanta und vor dort aus dann weiter nach Miami. Dort angekommen, erwartet uns am Flughafen dann unser neues Zuhause: Ein Toyota RAV4 oder ein vergleichbares Auto. Nach drei Tagen im AirBNB in Miami Beach muss das Auto dann so umgebaut sein, dass es als Schlaf-, Wohnzimmer und Gerümpelkammer dient, aber trotzdem noch also Auto genutzt werden kann.

Unser grober aber noch vorläufiger Plan umfasst viele Ziele, die auf der Karte weitverteilt sind:

Falls wir all das tatsächlich machen wollen, würden uns 14.000 km im Auto erwarten, bevor wir dieses am 10. Oktober in Miami wieder zurück geben und über Paris zurück nach Stuttgart fliegen. Wir hoffen dass euch unser Blog gefällt und ihr uns fleißig folgt und uns ab und zu ein Kommentar da lasst!

Kategorien: 70daysUSA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.