Heute morgen sind wir mit dem Trolley (kostenlose Buslinie auf Miami Beach) in Richtung South Beach gefahren. Die Fahrt dauerte aber leider recht lange, da die Trolleys an jeder Straßenecke anhalten und man beim Umsteigen auch mal sehr lange auf das nächste warten muss.

Als wir dann schließlich doch dort ankamen, wurden wir mit dem schönen Strand, dem ziemlich warmen Meer und einer tollen Aussicht auf Miami Beach belohnt.

Am frühen Abend haben wir uns noch lange mit unseren netten AirBNB Hosts unterhalten, bevor wir dann losgefahren sind, um unterschiedliches Equipment fürs Car Camping einzukaufen: Kisten, Spiritus, Lampe und noch vieles mehr. Soweit haben wir auch alles bekommen, nur der Kauf einer Matratze ist schwieriger als gedacht. Weder HomeDepot noch Walmart hatten welche da. So geht die Suche in den kommenden Tagen weiter, damit wir bald im Auto übernachten können.

Kategorien: 70daysUSA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.