Unser Weg nach Kanada führte uns um den südlichen Teil des Lake Michigan. Da es laut Wetterbericht der letzte wirklich warme Tag des Jahres sein sollte, wollten wir nicht nur Autofahren, sondern auch einige Zeit am Strand verbringen.

Nachdem wir viel Zeit bei der Fahrt durch Chicago in Staus verloren haben, erreichten wir erst nachmittags die Indiana Dunes National Lakeshore, wo wir dann den Nachmittag verbrachten.

 

Abends ging es dann weiter in Richtung Niagara Falls und wir übernachteten auf halben Weg in Michigan auf einem Walmart Parkplatz.

Kategorien: 70daysUSA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.