Nachdem wir doch erstaunlich gut im Auto auf unseren dünnen selbstaufblasenden Luftmatratzen geschlafen haben, gab es auf dem Walmart Parkplatz Cornflakes, Pfirsich und Orangensaft zum Frühstück.

Auf die Frage, was wir in Fort Myers anschauen sollten, bekamen wir den folgenden Rat: „use the road to go to clearwater“ – Das machten wir dann auch.

Auf dem Weg dorthin legten wir noch einen Stop in St. Petersburg ein und bummelten durch die Stadt.

Von dort war es dann nicht mehr weit nach Clearwater. Dort gibt es einen wunderschönen weißen Strand und Unmengen von Bars, Cafés und Restaurants.

Nach der erfrischenden Pause ging es dann mit dem Auto weiter zu einem Walmart in der Nähe von Orlando, wo uns morgen das Magic Kingdom erwartet.

Gefahrene Entfernung seit Beginn: 901 Miles

Kategorien: 70daysUSA

2 Kommentare

Ralf Bauer · August 6, 2018 um 15:49

Schade, dass ihr schon weiter seid, aber das Dali Museum in St. Petersburg ist super.

    Dominik · August 6, 2018 um 16:21

    Mist, da sind wir vorbeigelaufen. Ich muss unbedingt euren Blog nochmal lesen. Da sind sicher noch mehr Tipps dein.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.