Nach dem leckeren Frühstück diskutierten wir noch über amerikanische, kanadische und europäische Politik und machten uns dann auf den Weg in Richtung Kingston. Da Saskia leider krank wurde und meine Nase auch ziemlich lief, machten wir uns eher einen gemütlichen Tag.

Bei meinem Nordamerika-Aufenthalt 2016 waren wir im Price Edwart County beim Sandbank Beach. Da mir der wunderschöne Strand am Lake Ontario damals so gut gefallen hatte, wollte ich wieder hinfahren. Dieses Mal hatte es leider keine 35°C, dennoch lädt der Strand zu einem Spaziergang ein.

Am frühen Abend kamen wir dann in Kingston an, wo wir noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt und entlang des Lake Ontarios machten. Neben vielen schönen Häusern gibt es auch viele kleine Bars und Restaurant.

Abends fuhren wir noch 15 Minuten zum Walmart in Kingston, wo wir auch übernachteten. Es war die erste Nacht, in welcher unser „Handtücher-Verdunkelungssystem“ Probleme bereitete. Die gesamte Nacht regnete es ziemlich heftig, sodass mit der Zeit immer mehr Wasser über die Handtücher ins Auto gelang. So kam es irgendwann, dass Saskia mich aufweckte, weil ihr Kissen nass war.

Gefahrene Entfernung seit Beginn: 4710 Miles

Kategorien: 70daysUSA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.