Nach einem schnellen Frühstück mit Marmorkuchen und Orangensaft ging es los nach Disney World. Alleine für den Magic Kingdom Park kosteten die Tickets für uns beide schlappe 250$ plus 22$ Parkgebühr.

Im Park angekommen entschieden wir uns dann für die Fähre, um zu den Fahrgeschäften zu kommen.

Von dort ging es dann über die „Main Street“ zu einem der bekanntesten Gebäude des Magic Kingdom Park, zum Cindarella Castle. Als erstes besuchten wir dann das Adventureland.

Danach ging es zum Liberty Square, wo wir eine Vorführung über alle Präsidenten der USA anschauten.

Im Fantasyland sind wir mit Peter Pan in einem Piratenschiff ins Nimmerland gereist und danach versehentlich bei einen Meet & Greet mit Arielle gelandet.

Später waren wir noch im Tomorrowland, wo wir unter anderem mit dem Space Mountain (mein persönlicher Favorit) gefahren sind.

Am Abend gab es das dann schließlich das absolute Highlight, das große Abschlussfeuerwerk zu bestaunen.

Danach ging es weiter zu einem Rastplatz auf der I-75, wo wir ruhig schlafen konnten.

Gefahrene Entfernung seit Beginn: 980 miles

Kategorien: 70daysUSA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.