Von unserem Schlafplatz war es gar nicht mehr weit bis zum Silver Spring State Park: Einer riesigen Quelle, umgeben von einer sehr schönen Parkanlage. Dort wurden auch verschiedene Filme gedreht, unter anderem auch ein James Bond Film. Dort entschieden wir uns für eine Tour mit dem Glasboden-Boot.Das Wasser war so klar, dass man selbst auf den Grund bei den tiefsten Quellen sehen konnte.

Danach ging es einige Stunden mit dem Auto weiter zu den St. Marks River State Park, wo wir auf dem Camping Platz schliefen und damit endlich wieder richtige Duschen zur Verfügung hatten.

Zum Abendessen kochten wir zum ersten Mal mit Saskias Tangria Kocher selbst, und waren begeistert, wie schnell unser Nudelwasser zum kochen kam:

Kategorien: 70daysUSA

2 Kommentare

Werner · August 8, 2018 um 22:36

Welcher James Bond war in Silver Spring?

    Dominik · August 10, 2018 um 15:19

    Das habe ich leider vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.