Diese Reise begann für uns am Bahnhof in Tamm, unser Ziel lautete Kopenhagen. Hier lebt schon seit einigen Jahren eine Cousine von mir. Mit ihr und ihrem Freund haben wir uns verabredet, um gemeinsam die Stadt zu erkunden. Sie zeigten uns zu Fuß, von oben und vom Wasser aus beispielsweise die kleine Meerjungfrau, das Kastell von Kopenhagen, das Schloss Amalienborg, die Frederikskirche, Strøget, den Rundetårn, Nyhavn und Christiansborg.

Übernachtet haben wir in einem AirBNB. Das Zimmer befand sich in einer WG mit lauter deutschen Mädels, die hier ihren Master machen.

Kategorien: 14daysScandinavia

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.