Nach der Nacht auf dem Campingplatz ging es zu The Newt in Sometset. Dies ist ein wunderschönes Anwesen, das aus Apfelplantagen, Gärten, Restaurants und allem, was zur Herstellung von Cider benötigt wird, besteht.

Nach einer kurzen Führung durch die Ciderproduktion liefen wir die empfohlenen Rundwege über das Gelände ab und schauten uns die Gärten an. In den Gärten gibt es allerlei Kunstwerke aus Apfelbäumen zu bestaunen.

Nach diesem Besuch machten wir uns auf den Weg in Richtung Yeovil. Nachdem wir bereits eine Woche zuvor ein Heimspiel von Maidenhead United anschauten, stand dieses Mal ein Auswärtsspiel beim Yeovil Town FC auf dem Programm. Das Spiel endete mit 2:1 für Maidenhead. Auch wenn das Ergebnis glücklich war, freuten wir uns natürlich über den Sieg.

Nach einigen Zwischenstopps bei verschieden Pubs ging es wieder auf den Campingplatz, wo wir den Tag erneut mit einem Lagerfeuer ausklingen ließen.

Kategorien: 14daysEngland

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.