Nach zwei Wochen in England war es am 28.08.2019 schon wieder soweit und es ging wieder zurück nach Deutschland. Daher stand am Morgen das Packen der Rucksäcke auf dem Programm. Inklusive aller Mitbringsel brachte mein Rucksack 21kg und Saskias Rucksack 12kg auf die Waage. Nachdem unser Hinflug vor zwei Wochen eine Stunde verspätet war, klappte nun auf dem Rückflug alles perfekt und wir kamen pünktlich in Deutschland an. Auch wenn man das nicht erwartet, brachten wir beide ein wenig Sonnenbrand im Gesicht aus England mit nach Hause.

Kategorien: 14daysEngland

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.