Nach unserer letzten Nacht im AirBnB in Miami ging es mittags los zum Everglades Nationalpark. Dieser ist sehr schön. Es gibt viele Pfade über Stege, die man ablaufen kann. Dabei lassen sich viele Tiere und Pflanzen beobachten. Für einen nächsten Besuch würden wir auf alle Fälle mehr Zeit einplanen, um den Park eventuell auch mit einem Kayak zu erkunden.

Abends machten wir uns dann schließlich auf den Weg in den Norden. Um Mitternacht etwa sind wir bei Walmart in Fort Myers angekommen, wo wir mit Erlaubnis unsere erste Nacht im Dodge Caravan auf dem Parkplatz verbrachten. Hier sind wir gelandet, weil bei der Buchung des Campingplatzes etwas schief gelaufen ist…

Kategorien: 70daysUSA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.