Nachdem wir morgens noch alles fertig gepackt und das Paket mit unseren Kleidern (für Sylt) zur Post gebracht hatten, ging es los zum Bahnhof nach Bietigheim. Von dort ging es mit dem IRE nach Würzburg und von dort aus mit Bummelzügen über Schlüchtern nach Fulda.

Da wir wir in Schlüchtern leider unseren Anschluss verpassten, waren wir erst um halb vier in Fulda, und hatten daher leider keine Zeit mehr, das Städtchen zu erkunden.

Von Fulda ging es dann flussabwärts in Richtung unseres ersten Campingplatzes. Der Radweg war gut beschildert und meist recht idyllisch.

Kurz vor unserem Ziel machten wir noch einen Abstecher nach Schlitz, wo wir Abendessen und Frühstück einkauften. Nachdem das Zelt aufgebaut war, gab es dann sehr leckere Spagetti zum Abendessen.

Zusammen mit dem Weg zum Bahnhof am Morgen sind wir am ersten Tag 38 km gefahren.

Kategorien: Nordsee2020

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.