Von Cork aus ging es dann am dritten Tag mit dem Bus der Firma Bus Éireann nach Killarney, einer Stadt am Lough Leane. Während der Reise kauften bzw. buchten wir die Tickets für diese meist einen Tag im Voraus über das Handy, ebenso die Unterkünfte. An einem der drei Tage liehen wir uns Fährräder, um die nähere Umgebung besser erkunden zu können, an einem anderen buchten wir uns einen Tagesausflug mit einem lokalen Busunternehmen, welche den Ring of Kerry umfasste. So erkundeten wir zum Beispiel Ross Castle und Muckross House.

Hier übernachteten wir schließlich auch das erste Mal in unserem Zelt auf einem Campingplatz.

Kategorien: 14daysIreland

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.