Auf Empfehlung des Stuttgarter Flughafens sind wir auf 3 Stunden vor Abflug an den Flughafen gefahren. Da die Gepäckabgabe ziemlich schnell klappte, und auch bei den Sicherheitskontrollen nichts los war, vertrödelten wir unsere Zeit auf der Besucherterasse. Irgendwann war es dann soweit und die Reise nach London begann.

Auch in London wirkte es so, als ob nicht viel los sei. Es ging nochmal durch Sicherheitskontrollen bevor wir dann auch schon schnell wieder ans Gate mussten, wo das Boarding für den Flug nach Chicago schon fast fertig war.

In Chicago angekommen gab es nach der Immigration dann den Schock: Unsere Koffer waren nicht da. Nach einer sehr mühsamen und zeitaufwändigen Verlustmeldung ging es dann zu unserem Hostel.

Kategorien: 21daysMexico

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.