Früher als es uns lieb war, klingelte am Montagmorgen der Wecker und wir mussten uns auf den Weg zum Flughafen machen. Dort angekommen, ging alles ziemlich schnell und wir waren in Rekordgeschwindigkeit am Gate.

Im Flugzeug hatten wir Glück und bekamen sogar Plätze mit mehr Beinfreiheit. Ansonsten verlief der Flug ziemlich unspektakulär. Kurz vor der Landung durften wir dann noch die ersten karibischen Traumstrände erblicken.

In Cancún angekommen, mussten wir zwar ziemlich lange auf unsere Koffer warten, aber dieses Mal waren sie tatsächlich dabei. Die Abfertigung durch den Zoll ging dafür umso schneller.

Dann wartete noch die Abholung des Mietwagens auf uns. Davor hatten wir etwas Sorgen, da die Bewertungen von Europcar in Cancún eher durchwachsen sind. Bei uns klappte aber die Fahrzeugübernahme absolut problemlos, ohne dass uns zusätzliche Versicherungen aufgezwungen wurden.

Die Fahrt nach Tulum klappte dann auch gut. Dort werden wir die nächsten paar Tage verbringen.

Kategorien: 21daysMexico

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.