Nach einigen Tagen mit sehr viel Programm, sollte der heutige Tag etwas gemütlicher werden: Ausschlafen, Frühstücken und in die Stadt bummeln war der grobe Plan, an den wir uns auch hielten. Auf der Website der Region Småland wird Eksjö als „die einzigartige Stadt aus Holz“ bezeichnet. Wir wurden auch nicht enttäuscht, sondern von einer wunderschönen Altstadt erwartet.

Nachmittags passten wir uns der schwedischen Lebensweise an, und gingen für eine Fika (Kaffee + süßes Gebäck) zu Nya Lennarts Konditori. Abends gab es dann noch ein super leckeres Abendessen bei Hos Jonas, bevor es zurück auf den Campingplatz ging.

Kategorien: Skandinavien2023

1 Kommentar

Werner · September 1, 2023 um 01:14

❤️

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.